Montag, 29. Oktober 2012

{Halloween Special Recipe} Grave dessert

Halloween steht vor der Tür und.....es schneit? Vor einer Woche habe ich noch mit goldenem Okoberlicht bunte Blätter und Beeren fotografiert und jetzt? Alles Weiß!! Das heißt jetzt nicht, dass ich den Winter nicht mag oder so, ganz im Gegenteil aber so früh hätte er sich nicht kommen müssen.
Aber egal. Dann gibt es halt ein weißes Halloween, hat auch was ;)
Dieses Jahr habe ich das super Rezept von Stef ausprobiert ( Ein Hallo nach Wie(e)n! Okee, ich geb's zu, schlechtes Wortspiel :))
Ist wirklicht kinderleicht, schmeckt toll und gute Laune bei den Gästen ist vorprogrammiert. Also unbedingt ausprobieren! 
Die einzige Abwandlung von mir ist der kleine Marshmallowgeist (der zwar aussieht wie ein Totenschädel, aber passt ja trotzdem :)) ansonsten habe ich es genauso gemacht.
 


2 Kommentare